Veranstaltungen

"Compared to What"

Sarah Jane Morris & Antonio Forcione


Mittwoch, 4. April 2018, 20:00 - 22:30

Ort  Altes Kino Rankweil

Als iCal-Datei herunterladen

Sarah Jane Morris & Antonio Forcione



„Compared to What“ ist das Ergebnis einer fruchtbaren und abwechslungsreichen Songwriting-Zusammenarbeit. Es umfasst eine Reihe von sozialen Themen, viele Lieder sind von emotionaler Intensität. Das Album beinhaltet aber auch Liebeslieder und Covers, vor allem von Stevie Wonder und Bob Dylan.

Das Set von Sarah Jane und Antonio bietet große musikalische Schönheit - sowohl in Antonio's einzigartigem virtuosen Gitarrenspiel als auch in Sarah Janes legendärer Stimme, jetzt subtiler und überzeugender als je zuvor, mit unerreichter Reichweite und Kraft.

„Hochfliegend, schwebend, sinnlich und kultiviert, diese Stimme ist mehr als ein Stil, es ist eine Kraft der Natur ... Fackellied, Seelenstandard oder rauchiger Blues, die Botschaft bleibt konstant: menschliche Leidenschaft mit einer blendenden Stimme.“

„Ein Künstler von Weltklasse-Status ... kraftvoll und mit einer beneidenswerten Technik bringt er die Gitarre zu neuen Ausdrucksstufen, kombiniert seine melodischen Kräfte mit dramatischen Effekten. Forcione geht mutig dahin, wo noch kein Gitarrist ist und die Ergebnisse sind spektakulär.“

Preis: € 20,- (zzgl. VVK-Gebühr)




Online-Tickets

 
 


Unsere Partner

Logos_aktuell